Tonstudio Bielefeld

Du träumst davon, deinen eigenen Song herauszubringen? Du möchtest als Sänger durchstarten oder bist schon ein erfahrener Musiker bzw. DJ der seine Lieder professionell aufnehmen, mixen & mastern lassen will? Oder vielleicht möchtest du deinem Partner mit einer persönlichen Komposition ein ganz besonderes Geschenk machen? Dann bist du bei der HitFactory – deinem Bielefelder Tonstudio für professionelle Aufnahmen und Musikproduktion in fast allen Genres – genau richtig. Zusammen verwirklichen wir deine Träume.

SOUNDTRACS Megas Stage

Aufnahmestudio mit hochwertigem Equipment – Gesangskabine & Software

Unser Tonstudio in Bielefeld ist perfekt für deine musikalischen Projekte ausgestattet. In der eigenen Booth nehmen wir deine Vocals auf. Mit professioneller Software, wie zum Beispiel: Ableton, StudioOne und Logic Pro X mastern und mixen wir deine Songs, Vocals und Beats. In einer angenehmen Atmosphäre perfektionieren wir deine Aufnahmen oder die bei uns aufgenommenen Vocals. Durch ein anschließendes Audiodesign schleifen wir deinen Track im Tonstudio zu einem Diamanten.

Neumann U87

Pop, Rap, Club Sounds, Schlager und mehr Aufnahmen von hoher Qualität.

Wir bringen dich deinen musikalischen träumen ganz nah – und das zu fairen Preisen. Unser erfahrenes Team steht dir mit seinem fundierten Know-How zur Verfügung und betreut dich umfassend. Hör doch einfach mal in die Hörproben rein.

Vereinbare jetzt einen Termin in der HitFactory und besprich dein Projekt mit uns!